• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer hilft mit beim Weiterbau meiner Anlage?

Ich denke mal, hier geht es um den Verkauf dieser, oder?
Wenn ja, stelle dies bitte im Marktplatz ein. Selbst wenn Du sie verschenken möchtest. Dafür gibt es auch eine Rubrik.
Ich warte Deine Reation ab und schließe dann diesen Thread.
GrüDiCa

Dann soll also jemand Deine Anlage für Dich weiterbauen?:wiejetzt:

Oha, das hört sich doch schon ganz anders an. Für mich nur leider zu weit weg. Schade

Was können Hexen doch nett sein.:schleimer:

Hallo Jens73,

Suche jemand der mich dabei unterstützt: fehlerbehebung , fachsimpeln, bierchen trinken, einfach lust dazu hat.

Vielleicht solltest Du Dich in einem Mobaclub anmelden. Da könnte das Obige gehen.
Ansonsten (denke ich) ist im Mobabau der Weg das Ziel.
Fehlerbeheben, Fachsimpeln, ... das kannst Du hier auch im Board und Trierchen Binken auf den Stammtischen. Helfen gern, aber es sollte nur Hilfe zur Selbsthilfe sein. Ich weiß ja nicht wie Du Dir das so vorstellst?

MfG

Roland TT

Man, nu macht ihn doch nicht gleich wieder nieder!
Es ist doch hin und wieder der Fall, dass wenn man nicht weiterkommt die Motivation verliert. Wenn man zusammen mal baut macht es doch auch Spaß bzw. es gibt Verbesserungsvorschläge usw usw.

Hallo Redastor, Hallo Jens73,

niemand will jemanden niedermachen. sollte das so rübergekommen sein, dann 1000x Sorry.
Aber genau das was Du schreibst findet in einem Club statt.
So was schwebt mir selber seit längerer Zeit auch vor. Nur Beruf, Familie und Hobby bekomme ich zusammen jedenfalls zur Zeit noch nicht gebacken. Es reicht zur Zeit selten für die eigene Anlage (Weiterbau).
Ich stelle mir das auch Spitze vor nach der Glesche in den Club und dann eine Tasse Bier und nebenbei oder auch nicht nebenbei an der Bahn bauen.
Aber vielleicht findet sich ja für Jens73 etwas in dieser Richtung, dann klappt es bestimmt auch wieder mit der Motivation.
@ Jens73 nochmal direkt,
stell doch mal Dein Problem ein. Digital fahre ich mit TC. Bekanntermaßen gibt es da ja einige Parallelen zu Rocomotion.
Nur irgendwie solltest Du schon etwas Lust mitbringen.
Das ist wie mit Sex - der Appetit kommt beim Essen .....

MfG

Roland TT

Wat du auch aus dem Feindesland? :wech: ... das gibts net.

Ich denke Jens hat sich etwas unglücklich ausgedrückt-das klingt so als ob andere seine Anlage i.o. bringen sollten.
Aber was ein Club da bringen soll, erschließt sich mir nicht, die eigene Anlage wird doch da nicht hingeschleppt?
Leisnig ist natürlich leicht brovinziell.:fasziniert:

Suche jemand der mich dabei unterstützt: fehlerbehebung , fachsimpeln, bierchen trinken, einfach lust dazu hat.

Wenn es nicht in Leisnig sein muß und die Anlage transportabel ist - schon mal an den Modellbahnclub Roßwein gedacht, dem einzigen Modellbahnverein in DEINEM Heimatlandkreis? Komm doch mal vorbei, dann bereden wir das. Vielleicht findest Du ja Gefallen und wirst Mitglied und baust dann mit weiteren Modellbahnern auch an Deiner und anderen Anlagen weiter.

Nur mal so ins Unreine gedacht...

:welcome:

Grüß dich, neuer TT Modellbahner, der sich outet:garf2:

Mir fehlt die Zeit und auch im Moment die Lust.

Öhmm,
ich sehe das einfach so:

Man trägt halt den Virus mit sich rum und irgendwann bricht dießer dann aus, kannste gloohmmmm:brrrrr:
es fehl halt manschmal der gewisse Funke, der Rest geht von alleine!
Nische waahr, SteffenE ???:fasziniert:
also, Kopf hoch, das wird schon!

Und wenn`ste Fragen hast, immer los, gibt viele, die drauf warten, wirklich!

Zurück
Oben