Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neben Zeitschriften für spezielle Themen und Fragen gibt es auch diverse Bücher.Bisher habe ich einige Blätter angesehen, die jedoch oft neben viel Werbung allenfalls eher zufällig einmal interessante Beiträge enthielten. Daher stellt sich die Frage, gibt es solche wirklich guten Blätter noch oder hat das Internet bereits längst gewonnen?
wenn Du wissen willst, was bei TT läuft solltest Du in jedem Fall den TT-Kurier im Abo haben;Mich interessiert mit meiner Frage....
Im Printbereich lese ich kaum mehr etwas. Nicht das die Zeitungen und Bücher uninteressant wären, aber das Zeug stapelt sich nach dem Durchlesen bis unter die Decke und landet dann irgendwann im Altpapier. Das ist nicht nur unpraktisch, sondern auch nicht mehr zeitgemäß, obwohl ich die Haptik von Büchern und Zeitschriften mag.welche Zeitschriften von den Board-Mitgliedern gern gelesen werden
Von vielen Sonderheften war ich in der Vergangenheit eher enttäuscht. Oft sind es nur Sammlungen bereits veröffentlichter Artikel mit bedingtem Bezug untereinander - also am Ende nicht viel mehr als die typischen Onlinehappen auf YT und Co.Und wenn es um konkrete Dinge, wie z.B. Alterung, Digital, Landschaftsgestaltung usw. geht, geben die größeren Verlage auch immer wieder Sonderhefte zu diesen Themen heraus.
Ich finde es gut, einen kleinen Verlag zu unterstützen, aber Newsmeldungen sind in der heutigen Zeit nicht mehr die Kernkompetenz von Zeitschriften. Es könnte aber sein, dass es dort demnächst mal eine kleine Serie zu...wenn Du wissen willst, was bei TT läuft solltest Du in jedem Fall den TT-Kurier
es ist aber immer wieder interessant, manchmal faszienierend, diese alten Zeitschriften nach (-zig)Jahren mit Retro.blick in den Händen zu halten= Vergleich Vergangenheit - Gegenwart,landet dann irgendwann im Altpapier
Durchaus. Ich mach das auch gerne. Das geht mit den Onlinemedien aber genauso.es ist aber immer wieder interessant, manchmal faszienierend, diese alten Zeitschriften nach (-zig)Jahren mit Retro.blick in den Händen zu halten= Vergleich Vergangenheit - Gegenwart,
Wie sich die Bilder doch gleichen....An gewissen Örtchen wechselt bei mir auch das Leseangebot regelmäßig.
Letzteres.gibt es solche wirklich guten Blätter noch oder hat das Internet bereits längst gewonnen?
Gehst du zum Zeitschriften Händler in deiner Nähe und schaust dir die jeweiligen Zeitschriften mal an, welche für dich interessant sind, kaufst du dir und der Rest bleibt im Laden?Mich interessiert mit meiner Frage dennoch zunächst das Thema Zeitschriften, weil hier die Erfahrung der Leser über vielleicht mehrere Jahre des Abos relevant wird.
Glück hat der, der noch einen Zeitschriftenladen in erreichbarer Nähe hat und selbst da gibt es oft nur noch ein rudimentäres Angebot von Springer und Co.Gehst du zum Zeitschriften Händler in deiner Nähe und schaust dir die jeweiligen Zeitschriften mal an
Es leben halt Menschen davon und nicht jeder hat einen Bezug zum Internet. Vielleicht schaffen es die Macher kleinerer Magazine zusammen mit ihren Lesern noch bis zur gemeinsamen Rente. Dann dürfte das Thema aber automatisch rum sein.Im Grunde gibt es das ganze Zeug doch nur noch, weil es eben da ist. Also muss es bleiben...
Tabletcomputer – Wikipediamacht sich ein Laptop auf dem Klo schlecht und das Handy ist zu klein.