M
miebe
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen einiges nach Gleisbettungen durchsucht. Dabei hat mir aus einen früheren Beitrag folgendes eigentlich ganz gut gefallen:
ich habe in den letzten Tagen einiges nach Gleisbettungen durchsucht. Dabei hat mir aus einen früheren Beitrag folgendes eigentlich ganz gut gefallen:
Micha78 schrieb:... im Obi Doppelseitiges Klebeband geholt, hat .... Darauf habe ich die vorher ausgeschnittenen Korkstreifen geklebt. ... wieder eine Schicht des Höllenklebebahndes und dann das Gleis darüber. ....Als Schotter habe ich den von Auhagen genommen und einfach großflächig über die Gleise gestreut. Nach dem Absaugen hast du dann 1. Gleise gut befestigt, 2. einen erhöhten Bahndamm und 3. Schotterbett.
Kann man das so machen, was muß dabei beachtet werden?
Nämlich mit Leim zwischen Profil und Schwellen herummachen habe ich keine Traute.
Die andere Variante wäre die Styrostone-Bettung. Aber wie ist das da an den Stößen, sieht man den Übergang zwischen den Gleisstücken??
Zu welchen Zeitpunkt verkabelt man eigentlich die Anlage am Besten, vor oder nach dem Schottern?
Danke miebe