• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wattenscheider an eGV

Per

Foriker
Beiträge
18.180
Reaktionen
3.523 53
Ort
Frankfurt
Situaltion: ein Modul mit einer einfachen Gleisverbindung.
Sollten/Müssen da Wattenscheider oder gar Signale vorgesehen werden? Und wenn ja, wo wäre es sinnvoll?
 

Anhänge

  • Modul eGV Watt.png
    Modul eGV Watt.png
    4 KB · Aufrufe: 100
Auf dem Modul selber sind die nicht sinnvoll, wegen der zu kurzen Durchrutschwege. Da sollten dann besser passende Module mit Wattenscheider davor geplant werden.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich mich blamiere. Google spuckt nichts aus. Was ist denn ein Wattenscheider??

<Angebermodus>

Also wenn ich bei Google nach

Wattenscheider Modellbahn

suche, so sind die ersten! beiden Treffer

* Signalschacht - FREMO - Freundeskreis Europäischer ...
* Wattenscheider Signalschacht - TT-Board - Forum der Modellbahn in TT

Und da sagt einer, er findet nichts ;-) Kann passieren

</Angebermodus>

Gruß Harry
 
Google Suchergebnisse

Hallo Harry
da hätte ich wohl einfach nur " Modellbahn" anfügen müssen.
Hab leider nur nach "Wattenscheider" gesucht.

Insofern habe ich mich wohl jetzt doch blamiert....:argh:
 
Zurück
Oben