• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wandertag in der Lommatscher Pflege am 15/10/11

Per

Foriker
Reaktionen
4.120 67
Wem die räumliche Enge in Roßwein zu drückend wird oder wer in der Nähe ist, aber mit Modulen nix am Hut hat, kann am Saonnabend, den 15/10/11 mal hier vorbei schauen: Wanderung auf der ehemaligen Wilsdruffer Bahnstrecke zwischen Mertitz und Beicha mit Führung.

Datum15/10/11
Zeit9-14 Uhr
Start:01623 Leuben-Schleinitz OT Mertitz

Längeca. 2 km
Kontakt
ehemaliger Bf Mertitz-Gabelstelle heimatverein.amaul@web.de

Eine Anmeldung ist wegen des Rücktransports zum Ausgangspunkt erforderlich.

Prädikat - Empfehlenswert

Hallo Erstmal,

schade das ich in Rwn UK gestellt bin, die Wanderungen sind eine Empfehlung wert.

Hallo Per,
wenn es zu dieser geführten Wanderung kommt sind meine Partnerin und ich dabei! Gruß Marcel

Hi Marcel,
Du kommst nicht zum Modultreffen in Roßwein?

..Wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, wird das schon stattfinden.

Wetterprognos ist hervorragend, trocken und sonnig bei ca. 12°C. Hälst Du Deinen Kopf auch mal in die Modulhalle?

Hi Marcel,
Du kommst nicht zum Modultreffen in Roßwein?

Doch doch Torsten, ich habe kommende Woche Urlaub und würde schon gern am Freitag zum Modultreffen kommen. Ich freu mich schon drauf. Gruß Marcel

Zurück
Oben