Nordländer
Foriker
Da ich öfter zwischen b und hro pendele, nutze ich manchmal auch die Landstraße und komme dann in Ganzlin vorbei. Dort stehen einige interessante Waggons des Hei Na Ganzlin herum. Letzte woche habe ich vor Schreck festgestellt, hier ist etwas anders. Also umgedreht und die Digicam herausgeholt. Es war rangiert worden. Die Waggons standen anders und einer hatte auch noch eine andere Farbe erhalten. Es scheint so, als ob die Waggons für Filmzwecke genutzt wurden bzw. werden. den neuen Lack hatten die Waggons aber nur auf einer Seite erfahren. Neu ist die braune Lackierung mit Cassel-Beschriftung. auf der Rückseite waren sie immer noch grün entweder mit Originalbeschriftung bzw. mit der schon geklärten kyrillischen Beschriftung von den letzten Filmaufnahmen. Mich würde mal interessieren, wann und wo (kann eigentlich nur in Ganzlin sein) die Filmaufnahmen stattgefunden haben. Aus meiner Sicht sind die Waggons nicht mehr lauffähig und die Aufnahmen können auch nur aus einer gewissen Entfernung stattgefunden haben, da teilweise recht viel Müll in den Waggons lag und sie auch ziemlich vergammelt sind. Hier mal zwei Foto´s von einem der Waggon´s.
Nächstes Mal bitte gleich so - das liest sich besser!!!
Nächstes Mal bitte gleich so - das liest sich besser!!!