1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT18.16 - Wo ist er denn nun?

Dieses Thema im Forum "Vorbildinformationen" wurde erstellt von Tiger82, 1. Juli 2005.

  1. Oli

    Oli Foriker

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +66
    Da kann es ja nur DD-Friedrichstadt sein . ( altes RAW Hamburger Str.) Hoffentlich irre ich mich nicht!!

    Gruß Oli
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Dicke Finger auf kleinen Displays Dicke Finger auf kleinen Displays x 1
    • Liste
  2. krumpietz

    krumpietz Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +291
    Du irrst dich.... lies mal #225....
    Gruß Mirko
     
  3. Hallenser

    Hallenser Foriker

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    2.085
    Ort:
    Halle / Saale
    Bewertungen:
    +1.868
    seit wann gab es an der Hamburger Straße ein RAW??? Das war doch auf der anderen Seite vom Rbf.
     
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  4. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    17.192
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +6.475
    Diese elende Umräumerei aber auch. Ich werde mir das morgen sofort ansehen …
    Grüße Ralf
     
  5. Hauptlok

    Hauptlok Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +63
    ...und berichten!
     
  6. Büffel

    Büffel Foriker

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Lindenau
    Bewertungen:
    +10
    Hallo.
    Er meint Emmerich-Ambros-Ufer. Aber das RAW existiert nicht mehr.

    Mfg Büffel
     
  7. Lutz61

    Lutz61 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Dohma
    Bewertungen:
    +438
    Mal wieder nach oben geholt.
    Was meint Ihr - schaffen es die beiden Sachsen mit ihrer Idee den SVT wieder fahren zu sehen?
    Unterstützung hatten sie ja schon - den gemieteten SVT von Lichtenfels nach Dresden umzusetzen. Nun geht es weiter mit 'Crowdfunding einmal anders'.
    Wer hilft mit den Zug wieder auf die 'Beine' zu bringen?

    Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
    Lutz
    (PS: Von mir gab es Unterstützung)
     
  8. amazist

    amazist Foriker

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    4.924
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Bewertungen:
    +1.421
    Von mir auch. Konnte mir die Nr. noch aussuchen und hab mich für eine Baureihenbezeichnung der DR entschieden.
    Ein fünftel ist verkauft und wer eine Spende für >sinnvolles< abgeben möchte darf das gerne tun. Mehr Öffentlichkeitsarbeit wär sicher gut - aber das kostet und letztendlich sollen die Mittel doch für die Aufarbeitung eingesetztwerden.

    Die monatliche Berichterstattung gibt es >hier<.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden