• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 133 (Peresvet) taumelt

Dirk J

Gesperrt
Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich den VT 133 von Perevest dazu bringen kann, dass er nicht mehr so stark taumelt? Mitfahren könnte da momentan niemand :nein:

Hoffentlich kann mir hier geholfen werden.

Danke und Gruß

Dirk

Hi allemann,
ich habe eben mit meinem eine kurze Probefahrt gemacht, er fährt zwar nicht gerade leise, aber schön ruhig. Vielleicht eiert bei Dir ein Radsatz oder die Spur stimmt nicht?
Bei einem neuen Fahrzeug empfehle ich auch einen Umtausch, bevor man was 'verbastelt'.

Hallo,

Der Wagen ist neu, aber leider habe ich schon zu viel in den Wagen eingebaut und kann ihn somit nicht mehr zurück geben.

Da mir die Geschichte keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich auf die Suche gemacht und den Fehler gefunden.
Ich habe die Radführung vorsichtig entfernt (die ist unten angeklebt). Danach habe ich sie wieder mit richtig Druck eingeklebt und siehe da .... er fährt ohne rumzueiern :happy:

Vielen Dank.

Dirk

Der Wagen ist neu, aber leider habe ich schon zu viel in den Wagen eingebaut und kann ihn somit nicht mehr zurück geben.
Dann laß uns an Deinem Leid teilhaben und zeig uns, was Du mit ihm gemacht hast... :happy:

Hallo Zusammen , ich suche einen VT 133 ( Schweinschnäuzchen ) zu kaufen . Falls Einer Einen übrig hat oder weiß wo noch Einer steht würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen . Gruß Holzwurm

Ja wie jetzt, möchtest du einen gebrauchten oder einen neuen haben?
Neu gibts die doch eigentlich über jeden Händler zu kaufen. Die müssen ihn halt nur bestellen wenn sie keinen vorrätig haben.

Also ich glaub bei Randel in Neubrandenburg steht auch noch einer. Hab da zumindest letztens noch einen stehen sehen. Adresse findest du oben bei den Links unter Händler. Allerdings weiss ich nicht welche Epoche das war.

Hallo Frontera , habe ein nettes Gespräch mit Herrn Randel gehabt , haben in diesen Zusammenhang festgestellt das Herr Randel ja aus meine Heimat stammt nämlich aus Zerbst das ist ca. 20 km von Schönebeck die nächste Nochkreisstadt . Er hat den "Ameisenbär" noch am selben Tag abgeschickt als ich angerufen habe und mir gesagt ich soll das Teil erst einmal testen und wenn alles in Ordnung ist bezahlen , wenn nicht zurückschicken . Habe getestet und Gestern noch überwiesen . Herrn Randel kann man eigentlich nur empfehlen . Gruß Holzwurm:top:

das hatte meiner auch auf den Standart gleis anfänglich habe noch mehr Strom Anschlüsse gelegt Seiden fährt er bestens auch die weichen

Zurück
Oben