Ähm Leute, ist ja schön und gut wenn ihr den TT Kurier bevorzugt, aber auf der anderen Seite, redet ihr doch auch von davon, dass TT viel breiter in den Medien vertreten sein soll/muß...
Da ist es doch viel wirkungsvoller, erst in den Zeitschriften zu veröffentlichen, wo die meisten lesen EJ, MIBA, EK, MEB, EM(?). Dort die guten TT-Layouts zu zeigen und ein Achtungszeichen zu setzen. Das ist Werbung für TT!
Was habe ich davon, wenn ich zu TT Kurier gehe und dort nur die TT- Fachidioten sich das ansehen. Zumal wo findet man den TT kurier und wo die anderen Zeitschriften. Das ist bestimmt ein Verhältnis von 1:50 oder mehr.
Eins müßt ihr auch bedenken, Zeitungen verkaufen sich über den Inhalt des Heftes- DIE KWALITEIT! Deshalb möchten die Verlage jeder für sich die Anlage zuerst haben. Und wenn sie gerade in einer Zeitschrift drinne war, dann möchte keiner der zweite sein und zwei Hefte später nochmal die Anlage bringen. Da sagt sich der Kunde doch auch: "ach die anlage schon wieder...- nö danke, kenn ich schon.."
Mir ist persönlich in Sinsheim 2001 fast der Super Gau passiert.
Das war das erste mal, dass die Fachpresse geballt dort war. Ihr glaubt gar nicht, wie dort um exclusiv Berichte gebuhlt wurde!!!
-Miba ist ja da Mitsponsor der Veranstaltung sind; also nagut (6/2002)
-EK wollte auch hat aber nach Rücksprache zurückgezogen, da EJ schon reserviert hatte (Artikel schlummert noch- tolle Bilder!- kommt noch)
-Herr Blitz-Dings vom EM war das wurscht, was die anderen machen und hat geblitzt (EM 6/2001)
-Der Tiedkte vom MEB hat ja auch schon ein paar Bilder für diverse Sachen vom Layout gemacht. Meist MEB Spezials
Wisst ihr, TTakim und ich hatte im Sommer ja mal den Appell an Euch gerichtet, die Anlagen Galerie jeder für sich etwas durchzuräumen und sch auch von Schlechten Bildern zu trennen. Wenn das im großen Stil geschehen wäre, hätte man guten Gewissen, die Redakteure auf diese Link hinweisen können. Aber bei dem derzeitigen Chaos- mir wäre das peinlich. m.M.