• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorankündigung Von Literatur.

modellfan

Gesperrt
Ja nicht , dann geht die Nietenzählerei erst Richtig los , weil 1 Schraube nicht korrekt nachgebildet ist !

Hallo!

Auch wenn das Thema Drehgestelle relativ weit gefächert ist (Reisezugwagen, Güterwagen, Dieselloks, Elektroloks, HGV-Verkehr vs. schwere Lasten), so spricht doch allein schon der KGB für hohe Qualität.

Daniel

R.S. schrieb:
Ja nicht , dann geht die Nietenzählerei erst Richtig los , weil 1 Schraube nicht korrekt nachgebildet ist !

Das ist doch aber legitim für die Leute, die auf sowas achten! Es gibt nunmal viele Facetten des Modellbahnhobby - vom Teppichbahner über den "Fuchsbau-Heimanlagenbesitzer" bis hin zum Vitrinensammler ohne Fahrmöglichkeit. Jeder wird auf seine Art glücklich und wenn dazu die exakte Nachbildung von Drehgestellen gehört, warum denn nicht?

Mal davon abgesehen: ich werde es mir nicht kaufen...aber "gönnen" tu ich es der Szene schon.

hallo,

aber das Buch wird unlesbar sein... Wer schon mal die Berichte über die DB Neubauelloks von ihm gelesen hat weiß wovon ich spreche...

Außerdem, EK Bücher kauft man auf Messen.

Zurück
Oben