• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Viessmann Neuheiten 2018

Luedi

Foriker
Reaktionen
1.810 3
TT
- Wartesignal mit Anstrahlleuchte
- Holzmastleuchte DDR-Reichsbahn, LED warmweiß 5+1 (Günstiges Set mit 6 Leuchten)
- Peitschenleuchte, LED weiß 5+1 (Günstiges Set mit 6 Leuchten)

spurweitenübergreifend:

- Relais, monostabil, 2 x 2UM, positiver Schaltimpuls
- 5A Powermodul

Nachzulesen ist das alles u.a. hier.

Lüdi

Sparset sechs für fünf ist ja nett. Ändert nur leider nix daran, dass die Dinger eher zu H0 passen, als zu TT.
Schön wäre es, wenn es solche Pilzleuchten auch mal passend zum TT-Maßstab geben würde.

Also das beleuchtete Wartezeichen könnte interessant werden.
Sowas ähnliches gibt es bei Weinert als Bausatz. Hat einer von euch Erfahrung damit? (Zusammenbau & Befestigung auf der Anlage)

MfG,
Andy

Bei der Firma Digitalzentrale gibt es einen W-Bausatz zum Löten. Led kann man sich im Elektronikhandel beschaffen.
pS. oder mitbestellen

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte es geht mittlerweile Plug and Play, also auspacken, anklemmen, fertsch.
Hab gelesen die verfügbare H0 Variante wäre sogar ohne Umbau noch recht vertretbar in TT...
Eigentlich hab ich genug Baustellen....

Sieht ziemlich filigran aus, Jan. So eine LED-Bastelei wäre mir aber wohl zu hoch.

Die www. Adresse ist nicht zu finden.
Hättest du dir dein Foto mal selbst angeguckt... ;)

Desweiteren sollten diese Wartezeichen diesen Herbst bei Herrn Reinhardt erscheinen. Dort ist allerdings zur Zeit geschlossen (baw).

Schade, ich dachte es geht mittlerweile Plug and Play, also auspacken, anklemmen, fertsch.
Ja, so brauche ich das in diesem Fall auch. Ich bastele ja einiges, aber so etwas ist mir dann doch zu fummelig.

Ja aber kann der denn liefern ohne ewige Wartezeit nach Bestellung? Hab da schon ähnliches gehört.
Ich bin doch schon aus der völlig versauten "Ich brauch das jetzt sofort, am besten bis vorgestern-Generation".... :lach:

...er ist im Enso, im Nov. zugegen. Frag doch mal nach (oder, ruf vorher mal an)...

P.S. - meine kriegst du nicht, auch, wenn wir uns wahrsch. am Samstag sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben