• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Viessmann Lichtsignal, alt vs. neu, LED Typen

Foci83

Foriker
Beiträge
196
Reaktionen
103 2
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Hallo zusammen,

Ich habe Mal eine Frage,

Vor gut 20 Jahren habe ich Viessman Lichtsignale (einfache Blocksignale / Einfahrsignale) gekauft.
Wenn ich nun heute diese bzw. den Bausatz kaufen würde, hat sich da was an der Farbe bzw Intensität oder gar Größe der LED geändert, oder werden die seitdem unverändert gebaut?
Ich baue derzeit an einer Anlage und würde gerne die Akten und neuen weiter verwenden....

Auch habe ich da ein defektes dabei.... LEDs gebraten.... Welche LEDs verwendet Viessmann genau, um Form und Farbe zu treffen?
 
Zurück
Oben