• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Viessmann 5241/5240 mit BTTB Motor

ege

Foriker
Beiträge
421
Reaktionen
462 4
Ort
Wismar
Hallo,

ich hatte noch einen Viessmann 5240 Dekoder liegen und wollte diesen an einer Tillig V200 in Betrieb nehmen. Das Ding ruckelte ordentlich. Esu Dekoder hinein und dann ging es.
Jetzt wollte ich einen anderen Motor probieren, einen guten alten von BTTB. Bisher liefen diese Motore mit allen Decodern.
Nur beim Viessmann ruckelt und zuckelt das.
Ich habe an der Lastregelung CV51 bis CV55 probiert. Als er ruhig lief, fuhr das Maschinchen sehr langsam.
Hat jemand schon mal diesen Dekoder mit dem Motor eingesetzt?
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben