• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Verspätung TT-Kurier Heft 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPP

Foriker
Beiträge
3.660
Reaktionen
1.546 4
Ort
Berlin
Herstellerinfo von Thomas Bradler:

"Der TT-Kurier erscheint immer am letzten Samstag des Vormonats. Heft 8 sollte am 31. Juli erscheinen, kam aber aber bei einigen Empfänger mit teilweise 4 Tagen Verspätung an.
Dazu folgende Info: Wir versenden den TT-Kurier grundsätzlich Dienstag bis 12 Uhr (Handel und Abos). Mit der Deutschen Post gibt es einen Vertrag der eine Zustellung innerhalb von 2 Tagen garantiert. Das Heft ist deshalb meist schon Donnerstag bei den Lesern und Verkaufsstellen. Alle Händler, die mehr als 12 Hefte beziehen werden separat mit einem Paketdienst beliefert. Hier kann die Lieferzeit von der der Briefsendungen abweichen. Aber auch hier ist gewährleistet, dass die Sendungen spätesten freitags da sind, so dass der Erscheinungstermin samstags gehalten wird.
Das Augustheft wurde, wie bei uns generell üblich, am Dienstag aufgeliefert. Wir vermuten, dass im Ausgangspostamt bzw. im nächsten großen Verteilzentrum die Bearbeitung nicht in der vorgegeben Zeit erfolgt ist. Durch die Deutsche Post wurde zugesichert, dass der Versand des TT-Kurier 9/2021 überwacht wird, so dass wieder alles pünktlich sein sollte."
Thomas Bradler

P.S.: Diskussionen können darüber im bereits vorhandenen Thema in der Palaverecke geführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben