• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Verfügbarkeit Modellgleis

HesseR001

Foriker
Beiträge
237
Reaktionen
10 1
Ort
Halle(Saale)
Hallo,

Auf der Suche nach einem Weichenantrieb habe ich festgestellt, dass bei Tillig nahezu kein Gleismaterial verfügbar ist. Bei Weichenantriebe sieht es genauso aus. Weiß jemand, wann diese verfügbar sind oder stimmt vielleicht nur der Status auf der Hompage von Tillig nicht?
 

HesseR001

Foriker
Beiträge
237
Reaktionen
10 1
Ort
Halle(Saale)
Hätte ja sein können, ob jemand mehr weiß.
Die Frage habe ich bei Tillig gestellt. Man hat mir mitgeteilt, dass man nicht verfügbare Produkte nachproduziert.
 

amazist

Foriker
Beiträge
5.624
Reaktionen
2.298 227
Ort
Natürlich in Thüringen
Bei Weichenbausätzen sind auch u.U. die alten EW1 noch aufgelistet - nicht lieferbar - logisch gibt ja neue mit Metallherzstück. Also aufpassen.
Ja, mit Gleismaterial sieht es mau aus - das was ein Einsteiger als zweites nach der Startpackung braucht.
 

hm-tt

Foriker
Beiträge
2.439
Reaktionen
2.548 121
Ort
Dresden
Zur Zeit ist Modellbahn groß in Mode. Alle bauen Anlagen wie verrückt. Gleismaterial ist in allen Nenngrößen ziemlich Mangelware...
Helge
 

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.024
Reaktionen
4.482 115
Ort
Dresden
Weiß jemand, wann diese verfügbar sind oder stimmt vielleicht nur der Status auf der Hompage von Tillig nicht?
Die Frage habe ich bei Tillig gestellt. Man hat mir mitgeteilt, dass man nicht verfügbare Produkte nachproduziert.
Du hast beim Hersteller angefragt, er gibt Dir eine Antwort, dann fragst Du hier, ob jemand mehr weiß?
Prinzipiell gebe ich Daniel recht. Beim Händler und/oder in Versandhäusern solltest Du Erfolg haben.
 

jasch

Foriker
Beiträge
2.977
Reaktionen
2.478 34
Ort
Sülzekilometer 8,7
Das das plumpe Werbung ist, weißt du hoffentlich?

Schau mal in die Nutzungsbedingungen
 
Oben