• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V240 001 Tillig

Fichtenelch

Gesperrt
Reaktionen
3
Mich würde mal ein realistischer bzw. fairer Preis interessieren, zu dem man den Silberling heutzutage guter Dinge kaufen kann. Ist 199 zuviel? Und ist das Dach und die oberen Seiten auch silber? bei dem Foto in der Datenbank sieht das so grau und unbedruckt aus...

V240

versuch es mal in WIEHE, das standen noch
zwei oder drei im regal, mit der y-wagen für
glaub ich 139 euro !!

grüße aus dem harz
dieter

Hallo Fichtenelch,
199 Euro, da kriegst'e meine sofort für... :ballwerf:
199 ist der alte DM-Preis (bei einem günstigen Händler)
Der Preis ist seitdem gleichgeblieben.
Die eine wollten, haben eine & oft genug tauchen welche auf...
Also zwischen 80 und 110 € liegt meines Erachtens die Wahrheit...

Hallo
Also 199 Eus ist meiner Meinung nach auch viel zu teuer.
Bis vor einiger Zeit standen sogar noch welche bei Michas Bahnhof in Berlin, glaube zu 119 Eus oder so.
War kein sooooooooooo gängiges Objekt, und die Spekulanten konnten nix drann verdienen, denn die Nachfrage war nicht so hoch.
Bis denne
Stephan

...mehr als 100,- würd ich nich löhnen inkl. OVP, unbespült usw.

Warts ab, irgendwann kommt die Chance, du bis doch noch jung (geblieben)-in der Ruhe liegt die Power...so selten ist das Ding nicht!

Hallo Fichtenelch

Ich wohne ca. 30km von Wiehe entfernt wenn ich dir helfen kann bitte PN an mich ich will mir auch ein Set kaufen.Set besteht aus einer Lok und 2 Silberlingen.

Gruss frank

Hallo Fichtenelch,

ich hätte eine abzugeben für 115,-€ plus Versand 3,90€ mit Garantie von 1 3/4 Jahr ungelaufen OVP nicht zugerüstet incl. Beschreibung.

R.P. schrieb:
@Fichtenelch

199 Dinger? War das zufällig die von mir per PN erwähnte Lok? Nach dem Preis hatte ich nicht gefragt, daß die so teuer ist, wußte ich nicht. Sorry. Ist entschieden zu teuer. :Protest:

Das macht ja nüscht, ich war ja schlau genug, nochmal nachzufragen. Bin trotzdem über jeden Hinweis dankbar. =)

In Epoche V besaß V 240 001 beide Farbgebungen, ab 1996 Silbern mit blauen Streifen und schwarzen Fahrwerk.

" ...Nirosta irgendwann rot/weiß?..." - iss ein Spaß, oder....?

mfg tommy

Das ist wohl eher 'ne unglückliche Formulierung, die schon Ragulin bewußt falsch verstanden hat ;).
Übrigens waren wohl die Stirnseiten der V 240 001 tatsächlich (ursprünglich) nichtrostend, aber aus GfK.

MfG

Zurück
Oben