• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15 nicht erst am jüngsten Tag! Jetzt!

G

Guest

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Produktion der V 15 ?
Leider geben weder die HP von PMT und Karsei näheres her.
Kann man mit einer Auslieferung noch diesem Jahr von mindestens einem der Beiden rechnen? Was hat die Karsei-Ausführung technisch zu bieten ?

MFG
Double T

Die V15 von Karsei soll schon sehr gelungen und professionell aussehen. Mein Händler, der in Nürnberg war, erzählte nur positives über die Lok.
Bei Pmt ist wie seit 5 Jahren nichts von einer V15 zu sehen gewesen.
Die V15 von Karsei kann man schon bei www.puerner.de bestellen.

Bis bald Tino aus Dresden

pmt fertigt nur noch die bestellten und dann nie wieder.Herr Hammer meinte gegen sommer sind sie Vieleicht fertig

145 Euro für die V 15 bei Pürner. Na das geht ja noch für einen Kleinserienhersteller. Wenn sie dann auch noch so schön und gelungen wird wie Brawas neues Modell der V 15 dann können wir 100%ig zufrieden sein. ;)

Das mit PMT verstehe ich nicht, dort bin eigentlich immer nur vertröstet worden. Und jetzt produziert er doch welche? Und nur die bestellten? Wenn die Form nach langer Zeit fertig ist, will man doch auch Geld verdienen oder etwa nicht?
Ist mir aber egal, Hauptsache es kommt überhaupt eine V15 und zwar BALD!!!

...es war doch aber wohl bekannt, das die V15 von pmt in letztmaliger und limitierter Auflage kommen wird, oder? Und diese Auflage war sehr schnell "vergriffen", allein in den Reihen der TT-Modulisten hat es eine Sammelbestellung von 20 Stück gegeben - und nun warten wir alle :-(

...es war doch aber wohl bekannt, ...
?
Das Modell wurde lange im Katalog und auf der Homepage von PMT geführt, ich habe meine nun schon vor 6 Jahren bestellt, allerdings über meinen Händler. Ich finde ein solches Gebahren schon etwas merkwürdig. Wo ausserhalb der Modellbahn bestelle ich Modelle, die es noch nicht gibt, und zahle diese gegebenenfalls an, ohne sie je zu sehen ???
Ehrlicher wäre: offizieller Rückzug vom Projekt mit oder wegen mir auch ohne Begründung.

im neuen Modelleisenbahner ist die V15 der DR vorgestellt-am Rande wird da erwähnt das Pmt noch in diesem Jahr die Lok bringen wird. :bussi: karsei aber noch Zeit braucht. :idee:

Maik Herrmann schrieb:
Oder müssen wir weiterhin im Dunkeln tappen?
Jaein.
In Leuna konnte man schon einige Teile sehen, so z.Bsp. das Gehäuse und Fenster. Alelrdings ernüchternde Aussage von Herr Hammer: Ich mache erstmal das, womit ich Geld verdienen kann. Ergo, durch den hohen Handarbeitsanteil an dieser Lok dürfen wir wohl noch recht lange warten. Ich nehme an, daß u.a. Tillig wegen der SRT drängelt und auch das übrige Programm nicht vernachläsigt werden will.

Freundschaft!
F.O.

Ich habe doch von pmt in einem Thread gelesen, dass in der V 15 noch rund 3 Monate Arbeitszeit stecken. Also ich denke (hoffe), dass sie im Frühjahr 2005 kommt. Vielleicht im März, zu meinem Geburtsatg. Wer weiß?????

Also wenn ich dieses Jahr noch eine V15 von pmt zu kaufen bekomme, dann freß' ich nicht nur einen Besen quer sondern spendiere auch noch eine Boardrunde (Zeugs) :grin: Böses Thema, aber ich fang damit mal wieder an: Brawa hätte... anstatt... :lol:

Zurück
Oben