Hallo Forengemeinde, zu einem von mir Entdeckten geschlossenen Güterwagen mit Auschrift "robotron" und einer Verpackung mit Aufdruck TT Putz mit Styroporeinlage habe Ich folgende Fragen. Wer hat Informationen zu der Firma TT Putz ? Wurde der Wagen bttb / Tillig Basis dort bedruckt oder von einer anderen Firma? Ich konnte nichts im Internet finden und würde mich über Infos freuen.
Habe heute beim Händler einen Wagen erwischt den Ich noch nie gesehen habe. Es handelt sich um einen geschlossenen Güterwagen auf BTTB / Tillig Basis mit Aufdruck "feutron". Kennt einer diesem Wagen oder die Firma (auf dem Karton steht "TT Putz") ? Vielen dank für evtl. Antworten , ich konnte auch online nichts finden.
Habe heute beim Händler einen Wagen erwischt den Ich noch nie gesehen habe. Es handelt sich um einen geschlossenen Güterwagen auf BTTB / Tillig Basis mit Aufdruck "feutron". Kennt einer diesem Wagen oder die Firma (auf dem Karton steht "TT Putz") ? Vielen dank für evtl. Antworten , ich konnte auch online nichts finden.