R.P.
Foriker
Na, dann mal los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, besser wäre es gewesen! Ich habe auch lange überlegt wie du es nun eigentlich meinst, bin dann aber zu unten aufgeführter Lösung gekommen.R.P. schrieb:Ich hätte mal schreiben sollen: Plane Anlage mit echtem Oberleitungsbetrieb.
Nein, ich denke nicht. Aber ich plane einen Anlagenteil mit Oberleitungsbetrieb, der aufgrund der Digitalfahrerei nicht echt sein muß. Entsprechend sind die Kreuze gesetzt und mit der erstellten Umfrage sollten genug derartige Ausdrucksmöglichkeiten bestehen.R.P. schrieb:Wollt ihr Oberleitungsplaner wirklich alle echten, also richtig stromführenden Oberleitungsbetrieb realisieren? (Ich schon)
shiniji schrieb:hallo, ich hab auch auf meiner alten anlage ein funktionierende oberleitung aber auf den neuen will ich sie net mehr den auf der alten sind mehrere lok´s unteranderem ne BR 101 mit den einholmstromabnehmer hengen-geblieben, das war ein fach besc.... der ganze stromabnehmer ist im arsch. also nochmal oberleitung: nein danke. mfg patrick
LiwiTT schrieb:Na was denn nun: hat die OL nun funktioniert oder nicht? Oberleitungsbetrieb setzt absolut genau Aufbauarbeit voraus. Das kann auch bedeuten, Einholm-Pantografen etwas nachzujustieren.
Thomas