• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Um welchen Tillig Artikel handelt es sich bei der ITL Lok rechts vorne?

John_Deere

Foriker
Beiträge
287
Reaktionen
1.186 29
Ort
Berlin
Hallo Leute,

selbst wenn ich die im Netz verfügbaren Kataloge (die mit viel Mühe von Usern erstellt wurden...Danke dafür) durchforste, finde ich keine Artikelnummer von Tillig zu der V60 oder V100 auf dem Bild rechts (ich kann es nicht genau erkennen um welchen Loktyp es sich handelt).
Als einzig vergleichbaren Artikel fand ich Art.Nr. 96138...allerdings hat die Lok an der Seite noch die alten Firmenbeschriftung. Auf dem Bild meine ich nur noch das ovale ITL Logo zu erkennen.
Wer kann Licht ins Dunkle bringen?

keep green
John
 

Anhänge

  • itl.jpg
    itl.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 339
Modist hat einige Konstruktiuonen wie die "V100" und die "Halberstädter Seitengangwagen" bei Tillig in Auftrag gegeben bzw. produzieren lassen. Im Zeitraum zwischen ca. 2007 und 2013.
Bevor diese in das reguläre Tillig-Sortiment aufgenommen wurden.

Daniel
 
Zurück
Oben