1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Uhlenbrock Schaltdecoder

Dieses Thema im Forum "Hilfe - Es wird technisch!" wurde erstellt von Tim303, 10. Juni 2019.

  1. Tim303

    Tim303 Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +70
    Hallo,

    Ich möchte bei zwei Viessmann Wartesignalen SH1 digital ansteuern. Hat jemand schon Erfahrung mit dem SD 2? Oder ist der Anschluss der Relais an den bei mir verwendeten LS150 empfehlenswerter?

    Gruss Dirk
     
  2. ateshci

    ateshci Foriker

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.680
    Ort:
    Friedberg
    Bewertungen:
    +704
    Der SD2 hat zwei Relaiskontakte, also kann er die SH1 schalten und jedes hat seine eigene Adresse. Wo soll da das Problem sein?
     
  3. Tim303

    Tim303 Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +70
    Kein Problem, habe aber noch freie Anschlüsse an LS150 und deshalb in die Runde gefragt, wer was favorisieren würde. Mit dem SD2 hab ich den geringsten Aufwand.

    Gruss Dirk
     
  4. Tim303

    Tim303 Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +70
    Entscheidung ist zum SD 2 gefallen. Damit hat sich meine Frage erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden