danieltrash
Foriker
Moin, ich bin momentan etwas ratlos. Ich wollte meine neue BR250 von Tillig mit Sound ausrüsten, dazu habe ich mir alles notwendige Equipment von Uhlenbrock gekauft + den Sounddecoder 33330 (Next18). Wenn ich den aus der OVP nehme und auf die Platine der 250 setze blinkt sofort das rote Licht auch beiden Seiten im 0,5 sec Takt schwach und alle 1 sec stark. Die Lok fährt einwandfrei, das weiße Licht funktioniert in Fahrtrichtung. Nach dem EInspielen des Sounds funktioniert auch der einwandfrei. Es blinkt nur laufen das rote Licht. Ich habe den Decoder ausgebaut und in einem Adapter ausprobiert...blinkt auch. Ich habe andere Loks z.Bsp. von MTB da blinkt das rote Licht schwach. Ich habe auch eine andere Digitalstation (Z21) ausprobiert, es wird nicht besser. Ein anderer neuer Decoder gleichen Typs blinkt auch .. Ist das nur bei mir so? Der Support von Uhlenbrock hatte mir empfohlen die Susi Funktion abzuschalten, aber das brachte auch nichts. Hat jemand von euch ein Idee? Ich habe ein Video mit angehängt.