• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Uhlebrock Schaltmodul 63410 programmieren

fhoffmann25

Foriker
Beiträge
23
Reaktionen
1 1
Ort
Halle
Hallo liebe Freunde, wer kann mir helfen beim programmieren der Schaltmodule. Ich habe eine Intellibox 2 und will den Schaltmodul leben einhauchen. Kriege aber nur Fehler keine Antwort als Fehlermeldung.
 
Hallo wo liegt den das Problem,Modul an an Loconet-Buchse anschließen ,ander Intellibox in Programmiermodus gehen und 63410 eingeben und danach die CV auslesen umschreiben oder nicht und mitok bestätigen.
LG Dieter
 
Moin moin zusammen, ich kann das Loconet Tool von Uhlenbrock empfehlen. Damit programmierst Du ALLE Module, egal ob Schalt-oder Rückmeldemodule u.a., ganz bequem vom PC aus, Kinderspiel! Das Tool erspart dir jede Menge Kopfzerbrechen in Sachen CV´s. Schau dir das mal an.

Gruß, André
 
Hallo André,ich habe es aber auch ohne das Tool gut hin bekommen,mit dem Tool ist es natürlich konfortabler.
LG Dieter
 
Zurück
Oben