• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine TT Stammtisch BERLIN 19.11.2022 oder 26.11.2022 - Findung

Butzler

Foriker
Beiträge
1.172
Reaktionen
644 14
Ort
TARIFA / Berlin
zum Tillig TdoT wurde ich angesprochen , dass eventuell ein Stammtisch Berlin geplant ist. Ich weiß leider nicht wer das war, da ich die Modellbahner nicht alle mit Namen kenne.

Also wenn derjenige hier mitliest , vielleicht bitte nochmal melden ob und wann das sein sollte und wer das organisiert ?

Es war , soweit in Erinnerung , der 19.11. oder 26.11. ( am 27.11. ist bereits der 1.Advent, Kinder wie die Zeit vergeht…) im Gespräch.

Örtlichkeit ? Wilde Aue oder so ähnlich

Salud Butzler
 
Zumindest diesen angezeigten Termin gibt es schon, allerdings deutlich eher:
 
Die Kreuzberger Abende waren ja früher der TT Stammtisch in Berlin, gibts die Abende noch oder mangels Organisation nicht mehr?
Nicht wirklich. Die Teilnehmerzahl war begrenzt. Ob die nochmal stattfinden Steht in den Sternen. Daneben gab es aber immer
noch ein oder zwei große Stammtische. Das ist dann aus den bekannten Gründen erstmal ausgefallen. jetzt wird das wohl ein neuer Versuch.
 
Ich hatte gehört das da noch was am 24.9. sein soll.
 
Ja, ich auch. Da müsste der Initiator jetzt die Initiative ergreifen. Ich warte eigentlich nur auf die Einladung…

Im November soll irgendwann Hakenkupplungstreffen sein - somit kann ich dazu nix sagen, Rostock ist ja da auch noch… wenn wir dürfen.
Ansonsten ist November gut, da fliegen keine Bienen mehr und die lassen sich sich auch weniger hängen …
DD ist inclusive Kleinserienmesse auch dann irgendwann - immer dieser Freizeitstress…
Grüße Ralf
 

Anhänge

  • FC82CBCB-873D-417D-A0D2-5714228AEB85.jpeg
    FC82CBCB-873D-417D-A0D2-5714228AEB85.jpeg
    256,4 KB · Aufrufe: 33
  • 7E4EE8AF-7F91-4C9C-B3DE-77125062E2CD.jpeg
    7E4EE8AF-7F91-4C9C-B3DE-77125062E2CD.jpeg
    244,1 KB · Aufrufe: 34
  • B3B9E5A8-D6B1-4D3A-A146-6A4047C5F359.jpeg
    B3B9E5A8-D6B1-4D3A-A146-6A4047C5F359.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 35
  • 094A23FC-3BB4-44A1-B3E3-5F4DC7945EE7.jpeg
    094A23FC-3BB4-44A1-B3E3-5F4DC7945EE7.jpeg
    260,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
...der Initiator ist nicht im Board - PC-Probleme.
Ich dachte, Ralf, du bist im Bilde. Mach doch mal 'ne Ankündigung. Ich wurde aus dem Anruf nicht recht schlau...
 
...ich versuche mal, die Fakten zusammenzufassen.
TRAXX (Jörg Müller) rief mich an und erzählte mir, daß es doch schön wäre, wenn Berlin wieder einen Stammtisch machen würde. Allerdings kommt er nicht ins Board rein.
Kurze Zeit später bekam ich eine SMS/MMS mit einem verschwommenen Foto und folgenden Daten:
Er hat einen Raum rserviert, am
24.09.2022 - ab 16:00 Uhr
bei "Grün Gold" inh. (?) Ramona Neid
in der Paradestr. 28-32, 12101 Berlin

Er schrieb auch noch etwas von Listen im Zusammenhang mit Ralf_2 (daher vorhin meine Bemerkung)

Ralf - wir sollten noch mal telefonieren und das zusammenklöppeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ihr solltet mit Udoee reden. Er hat am 17.04. den Stammtisch hier im Board angekündigt.
Traxx weiß davon...
Ich habe seine SMS auch erhalten, konnte sie nicht recht einordnen.
Auch TTDanielTT weiß um den Vorgang...
 
Bitte24.9.22freihalten.stammi in Bln !ab1600uhr Namenschlild Und Nr plus 2 Euro Raum Mitte Bitte Bie Ralf 2 Listen adresse Hat Ralf2 mit NeTTEN gr Jörg TTRAXX

Das ist die SMS von der hier die Rede ist.
 
...über die Mängel der Suchfunktion gibt es schon Beiträge, seit ich im Board bin.
Daraus zu schließen, daß es einen Boarder nicht gibt, ist aber ebenso ein Fehler...
(ich könnte auch ein weiteres Beispiel bringen, wo nur die händische Suche Erfolg zeigte)
 
unter "Mitglieder" und dann "Mitglied finden" ist er zu finden. Groß- oder Kleinschreibung ist dort egal. Über normale Suchen mit der Suchfunktion ist die genaue Schreibweise nötig.
 
Klick mal auf den Link in #14 und dann auf Beiträge.
 
Zurück
Oben