Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... vom "Augsburg" hab ich nun schon drei gebaut ...
Nur am Rande: Völlig falsche Aussage. Gerade diese Modelle in geringer Stückzahl sind IMMER schnell ausverkauft. Bekommt man eines nicht mit, hat man Pech.Viel Kleinserie, ... Lok`s für über 500,- €, die Keiner kauft.
Keiner der Kleinserienhersteller jammert. In Leuna hat man (fast) all diese Modelle in unzähligen Varianten gesehen.von denen man dann letztendlich doch nie was sieht.
..... Dann wieder mal ein Bericht über , wie brezel ich mir aus einer Dachrinne einen Wagen! Wieviele Modellbahner löten sich irgend welche Wagen zusammen ? ... - UWE -
Haben die auch eine Internetseite?
Aniko
... Dann wieder mal ein Bericht über , wie brezel ich mir aus einer Dachrinne einen Wagen! Wieviele Modellbahner löten sich irgend welche Wagen zusammen ? Wenn das 10% sind, dann sind das Viele. Notgedrungen basteln wir alle irgendwie rum, weil die Modelle nicht laufen. ...
Viel Kleinserie, von denen man dann letztendlich doch nie was sieht.
Lok`s für über 500,- €, die Keiner kauft.
Dann wieder mal ein Bericht über , wie brezel ich mir aus einer Dachrinne einen Wagen! Wieviele Modellbahner löten sich irgend welche Wagen zusammen ? Wenn das 10% sind, dann sind das Viele.
Notgedrungen basteln wir alle irgendwie rum, weil die Modelle nicht laufen. Schürzenwagen nicht über Weichenstraßen kommen,kein Licht im Wagen ist, 84-er nur rückwärts ruckelfrei laufen, Das sind unsere Probleme, aber darüber steht -Nicht`s- im Kurier.
V75 sich nicht zerlegen lassen, um den vermaledeiten Decoder einzubauen, welcher nicht passt. da kann der Kunde ja dann gern an seiner nagelneuen Lok rumfräsen und das Gehäuse zerkratzen.
So auch wieder beim Testbericht V 200. Klar die Lok läuft super, aber es passt nur ein Decoder, warum steht das nicht im Testbericht ? warum gibt`s die Lok nicht gleich mit eingesteckten Decoder ? Machen andere Hersteller auch ! Für die Rubrik, wie löse ich derart Alltagsprobleme besteht zu wenig Raum.
Wieviele Modellbahner löten sich irgend welche Wagen zusammen ? Wenn das 10% sind, dann sind das Viele. Notgedrungen basteln wir alle irgendwie rum, weil die Modelle nicht laufen. (...) Das sind unsere Probleme, aber darüber steht -Nicht`s- im Kurier.