Johannes
Boardcrew
Ich habe das Heft heute kaufen können.
Mein Eindruck:
*Organisatorisches sehr ausführlich zur Publikumsmesse in Sebnitz am 10./11.09.
*Der Testbericht zum Gütertriebwagen von Lorenz
Preis: ca. 120 Euros
*Bei den Neuheiten u.a. ein Tatra 813 in NVA - Ausführung von Hädel´s TT-Laden.
*Testbericht zum Taurus kommt im November-wegen den Veränderungen ??!
*den Rest habe ich nicht erwähnt, weil er für nicht sooo interessant ist. (Rest: TT-Modelle aus Tschechien;PEHO-Kurzkupplung;Gebäudemodelle selbst gebaut;eine Bodenbahn und im Vorbildteil Dieselloks von Eisenbahnverkehrsunternehmen)
Was ist mir aufgefallen: der TB-Verlag will eine pdf-Datei über ältere Jahrgänge in Netz stellen (eine gute Idee-dann hört die Sucherei auf).
Merkwürdig ist jetzt der Zusatz bei TT-Club aus Berlin mit dem Zusatz als registrierte Handelsmarke also das R im Kreis.
Hat man Angst in China will man die Modelle von TT-Club nachbauen ? Den Schritt verstehe ich nicht-muß ich vielleicht auch nicht.
gruß johannes
Mein Eindruck:
*Organisatorisches sehr ausführlich zur Publikumsmesse in Sebnitz am 10./11.09.
*Der Testbericht zum Gütertriebwagen von Lorenz
Preis: ca. 120 Euros
*Bei den Neuheiten u.a. ein Tatra 813 in NVA - Ausführung von Hädel´s TT-Laden.
*Testbericht zum Taurus kommt im November-wegen den Veränderungen ??!
*den Rest habe ich nicht erwähnt, weil er für nicht sooo interessant ist. (Rest: TT-Modelle aus Tschechien;PEHO-Kurzkupplung;Gebäudemodelle selbst gebaut;eine Bodenbahn und im Vorbildteil Dieselloks von Eisenbahnverkehrsunternehmen)
Was ist mir aufgefallen: der TB-Verlag will eine pdf-Datei über ältere Jahrgänge in Netz stellen (eine gute Idee-dann hört die Sucherei auf).
Merkwürdig ist jetzt der Zusatz bei TT-Club aus Berlin mit dem Zusatz als registrierte Handelsmarke also das R im Kreis.
Hat man Angst in China will man die Modelle von TT-Club nachbauen ? Den Schritt verstehe ich nicht-muß ich vielleicht auch nicht.
gruß johannes