• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Händler in Nürnberg u. Umgebung

Hallo Wolfgang,
also ich kenn nur den Modellbahn Ritzer in Nürnberg in der Bucher Straße. Persönlich kauf ich dort selten ein (in TT fast nichts da und die Preise, bis auf wenige Ausnahmen, Listenpreis). Es gibt zwar laut Tillig Liste noch 2 oder 3 Händler in Nürnberg und Erlangen aber bei denen sieht es mit dem Sortiment genauso mau aus (Überwiegend nur auf Bestellung).

Händler in Nürnberg

Es gibt nur noch zwei MoBa-Händler in Nbg, die TT führen (soweit ich weiß).
1. Modellbahn Ritzer in der Bucher Straße (im Norden)
2. Modellbahntreff in der Wölckernstraße (Südstadt, 10 Min vom Hbf)
noch vor wenigen Monaten gab es noch einen Händler in der Südstadt, der hat aber dichtgemacht.

RIV-EUROP

Hallo Dikusch
Der Puerner ist zwar recht gut, was seine Preise angeht, aber bei meinen beiden Besuchen dort war das lagernde Sortiment doch relativ mau.
Ein kurzer Anruf vorher würde genügen.
Einfacher wäre es, in Oelsnitz die Firma Spengler anzufahren. Deren Sortiment war meist recht gut, allerdings weiß ich nicht, wie die aktuellen preise dort sind.
Bis denne
Stephan

Zurück
Oben