Stardampf schrieb:
@ dharzer,
klar doch, es geht hier nicht um die 20 Euro, es geht darum, was ich dafür bekomme! Und wenn das die 20 Euro nicht wert ist, dann kaufe ich es eben nicht. So einfach ist das.
Hi ALLE,
die Antwort hier geht eigentlich an alle, die mich als Neueinsteiger bei TT schlauer gemacht haben.
Danke erstmal.
Da soll also der Preis für Ostautos und ein Paar Käfer und VW-Busse in kleiner Serie bei 10 und mehr Euro liegen.
Das ist entschieden zuviel, wenn man die HO-Preise kennt.
Tilligs Loks und Waggons sind eher billiger als vergleichbare HO-Produkte,
also gehts doch, wenn man will.
Aber bitte, ich habe keine Ahnung, wie so ein Auto produziert wird, welche Lizenzgebühren verlangt werden usw.
Den Abgesang auf die N-Spur und die Befürchtung, dass TT dem nachfolgen könnte, singe ich nicht mit.
Habe ich doch gerade festgestellt, dass ich im Leben nix halbwegs Vorbildgrechtes bei meinen Platzverhältnissen in HO hinkriege.
Die TT- Sache kann ich noch gut beobachten und gut anfassen ,viele ältere Häuser aus DDR-Pruduktion haben eh schon mehr TT-Maßstab als HO, .......... bloß der Fuhrpark.
Es ist eine glatte Katastrophe, was da auf meiner Anlage rumfahren soll.
Ein HO Auto kann man da echt nicht zustellen.
Und ständig den 9.November darzustellen mit der Wartburg und Trabantinvasion kann die Lösung nicht sein.
Männeken gibts doch auch.
Nun denn, ich lese gern weiter zum Thema.
Horst.