• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung TT aus dem Erzgebirge ;-)

HolgerH

Foriker
Beiträge
2.840
Reaktionen
2.695 109
Ort
am Harz
Im Erzgebirge beginnt man mit TT!
Hier zunächst die Handmodelle. - Es sind verschiedene Lokomotiven der Ep. I, aber auch ein Triebwagen der Ep. II geplant. Bei den Wagen gibt es, wie zu ersehen, auch Bedruckungsvarianten.
Ob das Zubehör, z.B. die gezeigte Bahnsteigausstattung, in Produktion geht, hängt von der Nachfrage ab.
IMG_7579.JPG IMG_7580.JPG IMG_7581.JPG IMG_7579.JPG IMG_7580.JPG IMG_7581.JPG IMG_7589.JPG IMG_7590.JPG IMG_7591.JPG IMG_7602.JPG IMG_7606.JPG

Viele Grüße aus Seiffen! ;)
 
Ich war heute im Spielzeugmuseum in Seiffen.
Modelleisenbahn gibt es dort nicht, aber als "großer Junge" (das Kind im Manne) bekommt man trotzdem feuchte Augen.
 
Und jetzt geht es schon wieder los mit "Freelance" ?!? :grinwech:
 
Zurück
Oben