• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Anlage zum Hochklappen

freddy654321

Foriker
Beiträge
21
Reaktionen
62 1
Ort
Rüsselsheim
In 6 Monaten werde ich Papa. Daher muss ich erstmal das Kinderzimmer mit meiner Anlage räumen. Ich habe aber auch schon darüber achgedacht die Anlage irgendwie an die Wand hochzuklappen. Hat da jemand von Euch eine Idee oder noch viel besser einen Bauplan?

Dankeschön im voraus.
 
Auch wenn das jetzt keine befriedigende Antwort ist. :versteck:

:search:

>>> :idee: <<<

Ich hab mit ihr gerade einiges gefunden, ist bestimmt auch ne Idee für dich dabei. :allesgut:
 
Unter die Decke??

Im Forum sind auch Anlagen, die unter die Decke gezogen werden können. Wenn eure Wohnung es in der Höhe hergibt, kann das auch eine Lösung sein.
icon7.gif


Gruß aus Berlin

Gerd
 
Zurück
Oben