S
sabnell
Hallo Freunde der TT-Spur,
ich möchte heute einmal die Anlage vorstellen die mein Vater für seine Enkel und sich aufbaute.Eine keine Beschreibung vorweg.
Platte- 2m x 1,60m mit ca 15m Gleisen
- 3 Fahrgleise seperat regelbar ( äußerer Kreis ist autonom für den ICE).Zwischen den beiden inneren kann mit etwas Geschick zugmäßig gewechselt werden.
- 6 Abstellgleise verschiedener Länge ( 2 in Lokschuppen,2 neben Tanklager , ein Güteranschluß sowie enen Werksanschluß.Das alles mit einer Zufahrt vom inneren Ring und natürlich autonom.
Es können also 3 Züge fahren unabhängig voneinander und gleichzeitig kann man im Innenbereich fleißig Rangieren!
Dazu sind natürlich jede menge Gebäude ( größtenteil beleuchtet ),
einTunnel und eine Brücke.
Fahrzeugpark- 6 Dampfloks 1xBR 81,1Werkslok, 2xBR 92, 2xBR56
- 6 Dieselloks BR V23, V38, 118, 130 und 2xCSD BR 107
- 1x Triebwagen BR 171 ( Ferkel Taxe )
- 6 E-Loks BR499, BR182, BR242, 2x BR250,SNCE-CC7139 sowie 1x ICE3 mit 4 Wagen von piko
-Reisezüge oppelstockwagen 1x4 Wagons, 1x 3Wagons, 1x 2 Wagons
Schnellzug 7 Wagons ( 2 MITROPA )
Reisezug 4xReKo+2 Packwagen
Güterwagon 9x Kesselw. + 16 Wagon Stückgut, Holz, Kohle usw.
davon 1x Planwagen groß mit Sonderbeschriftung TT-Bahnverein und 1x Kabelwagen mit Kupfertrommeln
sowie ein komplettes Set Traditionszug 750 Jahre Berlin
So nun schaut euch die Bilder an.....
Leider überlegt mein Vater die Anlage ab zu geben........ ich hoffe die Enkel stimmen ihn noch um.
Was haltet ihr von der Anlage? Ehrliche meinungen erwünscht!
Wenn noch mehr Bilder gewünscht sind sagt Bescheid
euer sabnell.
ich möchte heute einmal die Anlage vorstellen die mein Vater für seine Enkel und sich aufbaute.Eine keine Beschreibung vorweg.
Platte- 2m x 1,60m mit ca 15m Gleisen
- 3 Fahrgleise seperat regelbar ( äußerer Kreis ist autonom für den ICE).Zwischen den beiden inneren kann mit etwas Geschick zugmäßig gewechselt werden.
- 6 Abstellgleise verschiedener Länge ( 2 in Lokschuppen,2 neben Tanklager , ein Güteranschluß sowie enen Werksanschluß.Das alles mit einer Zufahrt vom inneren Ring und natürlich autonom.
Es können also 3 Züge fahren unabhängig voneinander und gleichzeitig kann man im Innenbereich fleißig Rangieren!
Dazu sind natürlich jede menge Gebäude ( größtenteil beleuchtet ),
einTunnel und eine Brücke.
Fahrzeugpark- 6 Dampfloks 1xBR 81,1Werkslok, 2xBR 92, 2xBR56
- 6 Dieselloks BR V23, V38, 118, 130 und 2xCSD BR 107
- 1x Triebwagen BR 171 ( Ferkel Taxe )
- 6 E-Loks BR499, BR182, BR242, 2x BR250,SNCE-CC7139 sowie 1x ICE3 mit 4 Wagen von piko
-Reisezüge oppelstockwagen 1x4 Wagons, 1x 3Wagons, 1x 2 Wagons
Schnellzug 7 Wagons ( 2 MITROPA )
Reisezug 4xReKo+2 Packwagen
Güterwagon 9x Kesselw. + 16 Wagon Stückgut, Holz, Kohle usw.
davon 1x Planwagen groß mit Sonderbeschriftung TT-Bahnverein und 1x Kabelwagen mit Kupfertrommeln
sowie ein komplettes Set Traditionszug 750 Jahre Berlin
So nun schaut euch die Bilder an.....
Leider überlegt mein Vater die Anlage ab zu geben........ ich hoffe die Enkel stimmen ihn noch um.
Was haltet ihr von der Anlage? Ehrliche meinungen erwünscht!
Wenn noch mehr Bilder gewünscht sind sagt Bescheid
euer sabnell.