1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Treibachsen BR35 BTTB

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von 110 078-3, 14. November 2019.

Schlagworte:
  1. 110 078-3

    110 078-3 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    140
    Ort:
    HRO / WRN
    Bewertungen:
    +11
    Ich suche auf diesem Wege die drei Achsen der BR 35 von BTTB.

    Habe eine zum Ausschlachten bekommen, aber da sind "nur" die Zahnräder der Treibachsen hin, weshalb sie nicht fahren möchte.

    MfG Steffen
     
  2. E91-Fan

    E91-Fan Foriker

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2.677
    Ort:
    Ohorn
    Bewertungen:
    +955
    Hallo Steffen
    Ich habe hier noch einen Satz Radsätze für eine BR35. Die habe ich vor Jahren mal gekauft. Die dürften noch neu sein. Rund laufen tun sie. Könntest du haben. Eine Garantie kann ich dir dafür aber nicht geben, sind eben BTTB Radsätze.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden