BerlinAndré
Foriker
Hallo ihr Traincontrollerbenutzer!
Da wir ja den TC benutzen habe ich mal eine Frage zu einer möglichen Datenbank.
Da es ja im Programme feine Einstellungen alá Diesel/Kohle/Wasserverbrauch, Leistung der Lok usw. gibt würde ich diese natürlich auch sehr gern nutzen.
Gibt es (möglicherweise hier im Forum oder irgendow im Netz) eine solche Datenbank schon?
Genauso mit den Lokbilder... gibts diese evtl. auch schon in Sammelordnern "abgelegt"?
Falls es eine solche Tabvelle noch nicht geben sollte (ich habe´ bislang keine gefunden) würde ich gern euer g eballtes Fachwissen nutzen, eine Tabelle erstellen und sie hier ablegen um den potentiellen TC-Nutzern (natürlich auch mir) die Einstelllungen zu erleichtern.
folgende Parameter kann man einstellen:
Leistung
Wasserkapazität
Wasserverbrauch/100km
Kohlekapazität
Kohleverbrauch/100km
Dieselverbrauch/100km
Vmax(vorwärts)
Vmax (rückwärts)
Hat jemand Daten/bearbeitete Trainanimator-Bilder(.tra) von den Loks vorrätig?
-angefangen hab ich auch schon...
Da wir ja den TC benutzen habe ich mal eine Frage zu einer möglichen Datenbank.
Da es ja im Programme feine Einstellungen alá Diesel/Kohle/Wasserverbrauch, Leistung der Lok usw. gibt würde ich diese natürlich auch sehr gern nutzen.
Gibt es (möglicherweise hier im Forum oder irgendow im Netz) eine solche Datenbank schon?
Genauso mit den Lokbilder... gibts diese evtl. auch schon in Sammelordnern "abgelegt"?
Falls es eine solche Tabvelle noch nicht geben sollte (ich habe´ bislang keine gefunden) würde ich gern euer g eballtes Fachwissen nutzen, eine Tabelle erstellen und sie hier ablegen um den potentiellen TC-Nutzern (natürlich auch mir) die Einstelllungen zu erleichtern.
folgende Parameter kann man einstellen:
Leistung
Wasserkapazität
Wasserverbrauch/100km
Kohlekapazität
Kohleverbrauch/100km
Dieselverbrauch/100km
Vmax(vorwärts)
Vmax (rückwärts)
Hat jemand Daten/bearbeitete Trainanimator-Bilder(.tra) von den Loks vorrätig?
-angefangen hab ich auch schon...