1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tourex

Dieses Thema im Forum "Bestimmungsservice" wurde erstellt von norgust, 24. November 2006.

Schlagworte:
  1. norgust

    norgust Foriker

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1.142
    Ort:
    Bretnig-Hauswalde,Dresden-Bern/CH
    Bewertungen:
    +145
    hallo. nochmal zum thema tourex. habe soeben die letzten diskusionen durchgelesen und immer noch unsicher. kann man nun mit dem beiden tillig-sets 01452+01455 und einer ??? anzahl des einzelwagens 13647 eine originale zusammenstellung machen oder nicht???? wenn ja, wieviel wagen 13647 sind noetig??
    danke
     
  2. andresn

    andresn Foriker

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.605
    Ort:
    Berlin und Hängersdorf
    Bewertungen:
    +143
    Er bestand aus 2 Speisewagen, 3 Liegewagen, 7 Schlafwagen und einem kombinierten Schlaf- und Gepäckwagen.

    Das sind 13 Wagen und somit wohl nur auf Modulanlagen einsetzbar.

    Also rechne selber bzw. schau was deine Anlage bietet.

    Meiner besteht aus den Sets 01452+55 plus 2 Autotransportwagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden