• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tourex

norgust

Foriker
Beiträge
1.292
Reaktionen
340 5
Ort
Bretnig-Hauswalde und am Ammersee
hallo. nochmal zum thema tourex. habe soeben die letzten diskusionen durchgelesen und immer noch unsicher. kann man nun mit dem beiden tillig-sets 01452+01455 und einer ??? anzahl des einzelwagens 13647 eine originale zusammenstellung machen oder nicht???? wenn ja, wieviel wagen 13647 sind noetig??
danke
 
Zurück
Oben