• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heer Kopp geht.:oops: Höre ich zum ersten mal. Na da bin ich gespannt wer dann kommt.
...in den Ruhestand! nicht geschasst o.ä.!
ist schon länger bekannt, s. letzter Kurier Interview;
dafür ist Herr Grohe jetzt "Chef"; auch für den ist einer nachgerückt;
scheint alles schon über längeren Zeitraum vorbereitet gewesen;

mfg
fp
 
Grohe sind doch die Wasserhähne. Aber ich finde Herrn Groh gut, er antwortet und T agiert kundenfreundlicher als früher in Bezug auf die "Modellpolitik".
 
Der von dem Radteam Bora Hans Grohe???

Oder der von der Wasserhahn Firma?

Beides "Wasserhähne" war halt mal eine Familie, in deren Besitz beide Firmen nicht mehr sind, wie bei Tillig.

Herr Groh hat damit wohl wenig zu tun, außer Er benutzt solche. Könnten bei Ihm aber auch von Hansa, Dornbracht, Ideal Standard... sein.


Euer Installateur- und Heizungsbaumeister, der auch gut mit dem Lötkolben umgehen kann, weil er es gelernt hat.
 
Grohe sind doch die Wasserhähne. Aber ich finde Herrn Groh gut, er antwortet und T agiert kundenfreundlicher als früher in Bezug auf die "Modellpolitik".
Für meinen Teil habe ich bei H.J. Tillig auch nichts anderes feststellen können, nur die Zeiten waren halt andere.
Und ich will nicht die alte Leier wiederholen, was wir Ihm alles zu verdanken haben, auch wenn es stimmt.
Dann kommt noch Herr Oberle ins Spiel, aber das hatten wir schon alles.

Was hatten wir für schöne Gespräche. Foto(so grotenschlecht, wir hatten noch kein schönes Handy) ist von mir 2005, in Leipzig gemacht worden, wenn es nicht ok ist, bitte löschen!

Sicher nicht, du scheinst den Spaß nicht verstanden zu haben.:)
Sicher doch!,
und gaaaannnzzz wichtig, das Du wieder einen Beitrag mehr hast!
Schau Dir mal unsere Anmeldedaten an. Ich mag halt keine Schlaumeier und Beitrags(zähler)sammler..
Fachlich fundiert ist halt das wenigste bei den Wenigsten.

Habe halt von beidem Ahnung. Auch wenn ich an der Modellbahn mitlerweile mehr Spaß habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MiTTstreiter: Lies bitte hier nach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben