• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Kreuzung

delta-bear

Foriker
Beiträge
246
Reaktionen
537
Ort
Berlin
Hallo,
Ich habe gerade eine original verpackte Tillig-Kreuzung aus den frühen Neunziger aus dem Keller geholt und mal ein paar Loks drüber geschickt.
Rumpelt es auf der aktuell angebotenen Kreuzung mit Metall-Herzstücken genauso wie auf der alten Version mit Plastik-Herzstücken?

Mich interessiert nur das Laufverhalten, nicht die Stromaufnahme da alle meine kleinen Loks mit Pufferkondensatoren ausgerüstet sind

Nachtrag: meine Kreuzung ist von Pilz, nicht Tillig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben