1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Biete Tillig E18 digital goldenwithe Führerstandsbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Verkauf" wurde erstellt von Kalle, 24. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Kalle

    Kalle Foriker

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.306
    Bewertungen:
    +1.858
    Tillig E18 40 digital Zimo MX622
    Artikel 02454
    - die Lok hat beidseitig Führerstandsbeleuchtung (Füherstand farblich behandelt)
    - schaltbares Schlusslicht beidseitig rot
    - Spitzenbeleuchtung von weiß auf supgergodenwihte LED´s umgebaut
    - in den Rahmen der Lok wurde eine Tasche eingefräst in welcher ein Spannungsspeicher mit den Werten 25Volt/1000yF eingesetzt wurde
    - fährt absolut einwandfrei und ruckfrei
    - durchfährt alle Weichen anstandslos

    Das Modell ist wenig gelaufen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

    Versand innerhalb von Deutschland 4,90EUR versichert bis 500,00EUR.

    Wenn ihr Fragen habt, bitte per Unterhaltung.

    VG
    kalle
     

    Anhänge:

  2. Websveni

    Websveni Foriker

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Oberkirch
    Bewertungen:
    +7
    Die wurde doch erst bei Ebay verkauft ??
     
  3. Kalle

    Kalle Foriker

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.306
    Bewertungen:
    +1.858
    Hallo, richtig. Leider hatte ich es da mit einem Spaßbieter zu tun. Also verkauft und doch nicht verkauft.
    VG
    kalle
     
  4. Websveni

    Websveni Foriker

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Oberkirch
    Bewertungen:
    +7
    Ah ok ich hatte sie auch im Blich aber dann leider verpasst. Deswegen kam sie mir bekannt vor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden