• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Clubwagen 2008

tt-ker

Foriker
Reaktionen
7.401 31
Hallo!

Der Bauzugwagen der DR Ep.IV au Basis des BCi 29 wird der diesjährige Clubwagen (das war auch mein Favorit). => mit 41,1% der Stimmen auf Platz 1 gewählt.

Quelle: Club-Magazin 1/2008 Seite 3

MfG
tt-ker

Och nö, nich schon wieder Bauzug. Den DEROP will ich haben. :argh:

Ich hätte darauf auch getippt das der Bauzugwagen kommt. Denn habe ich auch gewählt.

alles andere war doch nur Müll,

Nun solch unqualifizierte Aussage ist schon ganz schön mutig.
Warum ist ein Kssel in EPII Müll? Ich bin nun kein EPII Sammler, aber der hätte das Bild wieder etwas bunter gemacht. Und, was bitte gibt es gegen einen TDs zu sagen?

Na egal, mein Bauzugwagen ist schon mit nem Boarder getauscht.

Nun solch unqualifizierte Aussage ist schon ganz schön mutig.

@groeschi
Sorry und Asche über mein Haupt, wenn ich Dir damit zunahe getreten bin!!!:allesgut:
Aber die letzten Jahre sind wir Epoche 4 Fahrer doch einewenig spärlich bedacht worden, und den Kesselwagen gab es(wenn auch als PCK-Ausführung) ja auch schon mal als Club-Modell.
Denke mal das der Bauzugwagen, bei dem großteil der Clubmitglieder, mehr auf Interesse stößt, schon in Zusammenhange mit den Kohlevoratswagen und den ganzen SM-Serien.
Außerdem hatten wir doch erst letztes Jahr nen schönen bunten Epoche 2 Wagen!!!
Und zum TDs, den gibtes bestimmt als Herstneuheit:allesgut:

Mir war es eigentlich egal, deswegen habe ich nicht abgestimmt. Der Kesselwagen hätte in den Epoche II-Zug gepasst oder eben der Bauwagen in Epoche IV. So hab ich mir die Antwort gespart, denn die Phantasie-Lok brauche ich nun wirklich nicht.

Mika - Du hast Recht, über die Lok wurde schon geschrieben.
Hab ich wahrscheinlich nach dem ersten Anblick die Sache verdrängt.
Tschuldigung für die kleine Störung.

Hab glaube vier V100er, für mich als rot-schwarz-Bahner vollkommen ausreichend.

Ich war nicht dabei

Hallo, ich habe gar nicht mit abgestimmt, da ich mit keinem der drei Vorschläge so richtig etwas anfangen kann. Aber gut, der Bauzugwagen hat wenigstens nicht den Schriftzug "Jugendzug" drauf.

Ich bin darüber mal froh das es ein Personenwagen ist. Ich bin nun
im 7.Jahr und bekommen meine Lok. Es gab ja nur Güterwagen. Ich hätte mich auch letztes Jahr (auch wenn veraltet) über den Y-Wagen gefreut, ist halt mal ein Personenwagen.

es gab aus meiner Sicht schon mal schöne Clubwagen - die, die es die letzten 2-3 Jahre gab, haben mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Gegen Geld gekauft hätte ich mir die vermutlich nicht.

Letztes Jahr mußte ich keinen nehmen, da war D&D dran ... was mach ich denn dieses Jahr ? Isch abbe doch gar keine Bauzug ... und will auch keine ... zumindest nicht so eine Bauzug ...

Zurück
Oben