• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Club Newsletter 2/2007

Carsten

Foriker
Reaktionen
3.642 29
Der Tillig Club Newsletter 2/2007 kam eben rein:
u.a. Ankündigung des nächsten Clubheftes, der Katalogauslieferung und Fotos von der unbedruckten/fertigen Donnerbüchse und eines neuen Kesselwagens!

Interessant finde ich den Hinweis auf den Club Newsletter in bezug auf Flickenlackierung von Bahnfahrzeugen.

Zum SM Set fehlt ja noch ne gute Flickenlok... ;-)
Von der Zeit der Wagen würde gut ne 110, 132 oder eine dicke Babelsbergerin passen...

++++++++++++++++++
Kurz der Inhalt für die Clubber:

Unser neues Clubmagazin wird gegen Ende April erscheinen und Ihnen mit unserem neuen TT-Katalog zugesandt. Das Heft wird u.a. folgende Themen beinhalten:

- Titelthema: Kombinierter Ladungsverkehr
- Flickenlackierung von Bahn-Fahrzeugen
- Vorstellung TT-Stammtisch Hamburg
- Händlerportrait Wie-Mo Münster
- TT-Sonder- und Exklusivmodelle
- Serie "Von der Idee bis zum Versand": Montage
- TT-Sammelblatt: "Ferkeltaxi"
- Workshop-Termine für unser Clubtreffen u.v.m.
- Eindrücke zum Stand unserer Neuheiten-Entwicklungen

***Falls dies mal wieder gegen Regeln verstößt bitte Inhalt der offiziellen Email killen****

Hallo,

der Kesselwagen ist nicht traurig oder geknickt. Der Ursprung ist ein 1975 von der DR von der Westberliner Wagonbauunion (nennt die sich so korrekt?) beschaffter Wagen, der nach Ende der DR an verschiedene Einsteller verkauft wurde und im laufe seines Lebens mit leicht unterschiedlichen Kesselausführungen (sichtbare Nähte, Befestigung und Ablaufrinne) im Einsatz war.

Beste Grüße
Winfried

Nu sei ma nich so jammerläppisch, Ditmar. :wiejetzt:
Epoche IV ist doch sehr schön...da gab´s auch noch Dampfer. Darfst gerne mal´nen epochalen Ausflug unternehmen.

Gab´s überhaupt schon 4-achsige KW in der Epoche III???

Ja bei mir kam er auch, sogar gleich zweimal... doppelt hält besser:wiejetzt: .

Es gibt doch 2 Newsletter:
Nummer1 ist für jeden zugänglich, beinhaltet sogut wie alles, was öffentlich ist.
Nummer2 beinhaltet ein paar Zusatzinformationen für Clubmitglieder. Mit den meisten Infos daraus können aber nur clubmitglieder etwas anfangen.
Stephan

mein Angebot aus #16 besteht immer noch
Bernd

Toll, nix neues seit zehn Jahren...

Na das kann ich so nicht stehn lassen :ballwerf: In den letzten drei Jahren sind in Epoche 2 (Ep I auch möglich) zumindest 2 verschiedene Regensburg, ein Halle und ein Frankfurt dazugekommen. Und einen davon hast du seit Januar, das weis ich genau :ja: ;D

Und ich müh mich redlich das es noch mehr werden...

@lulu: nett, was der Googel zu deiner Suche meint:

Meinten Sie: FliesenlackReichsbahn:fasziniert:

Na immerhin ist der Wunsch nach ner Flickenlack 118 in Board schon geäußert worden. Vielleicht erbarmt sich ja einer, oder ne 110. Eine 120 passt sicher auch gut.
Dass aus dem ÖsiLand ne Flicken 132 kommt, glaubt wohl nur der, der auch an Schauermärchem glaubt ;-)

so, ich hab da mal ein Problem, jetzt will ich jemandem den Newsletter schicken und da kommt partout nur der Text an, nix Bild.
Kenne mich da nicht so aus, aber es sieht aus als ob der html-Teil verloren geht.
Habe gmx, kann mir jemand sagen, ob es da irgendwo Einstellungen zu gibt, damit html-formatierte Mails erhalten bleiben,
merci im voraus, Bernd

Zurück
Oben