1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Tillig BR 101 mit Plux12 Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von flizi, 20. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. flizi

flizi Foriker

Bewertungen:
    +2.239
    Hallo, ich suche von Tillig eine BR 101 egal mit welcher Bedruckungsvariante. Wichtig ist mir, dass die Lok ein Plux12-Fahrwerk hat. Wer eine Lok zum Verkauf übrig hat, kann sich gern bei mir melden, danke.

Gruß Marcel

PS: falls Jemand nur ein 101er Plux12-Fahrwerk übrig hat, das würde mir schon reichen.

2. 41 1185-2

41 1185-2 Foriker

Bewertungen:
    +64
    Hallo, auch ich suche händeringend Fahrwerke der BR 101 mit selbiger Schnittstelle, falls noch jemand welche übrig hat, nehme auch ganze Loks.
    Viele Grüße
    41 1185-2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden