• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Tillig 142 001-7 mit Kühn NO25

FrEi

Foriker
Beiträge
645
Reaktionen
4
Ort
Meißen
Ich habe die 142 von Tillig mit einem Kühn NO25 bestückt. Nach dem programmieren geht das Licht so wie es soll, die Lok fährt auch, hält aber erst nach 2m an, nachdem der Regler auf 0 steht. Die Geschwindigkeit lässt sich auch nur nach oben regeln. Anhalten nur nach Stop. Ich benutze eine Roco multi Lokmaus. Denke das vielleicht ein CV Wert nicht stimmt? Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
 
Ich danke Dir! ES hat funktioniert. Von 8 auf 4, und es klappt. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben