• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig 02180 455.210 CSD (BR86)

norgust

Foriker
Beiträge
1.291
Reaktionen
340 5
Ort
Bretnig-Hauswalde und am Ammersee
Hallo,

von Tillig gab es vor ein paar Jahren das Modell der BR86 als CSD Modell mit der Betriebsnummer 455.210 unter der Artikelnummer 02180. Auf den Bildern im Netz hat sie immer ein schwarzes Fahrwerk, aber mal rotes und mal schwarzes Gestänge. Die Frage ist nun, mit welcher Gestängefarbe das Modell letztendlich ausgeliefert wurde? Gab es eventuell beide Varianten im Modell?

Danke
 
Das Gestänge war rot ausgelegt. Zumindest bei meinem Modell (gekauft 2015). Ob's mehrere Serien mit unterschiedlicher Ausführung gab: ???
 
Zurück
Oben