• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Thread verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WvR

Foriker
Reaktionen
785 38
Mal eine Frage an die Mods. Am 8.2. habe ich um 23.09 Uhr zeitgleich mit einem anderen Foriker ein neues Thema gestartet. Ich finde da jetzt nichts mehr. Gab es da Probleme? Habe ich was nicht mitbekommen?

Wolfgang

ÖÖÖÖÖhm, ja
Das war das mit der ....
Dazu kann sich Lokwolf wohl am ehesten äussern, da er wieder umgehend Post hatte. Da es in dieser Hinsicht immer und immer wieder Probleme gibt, wurde kurzerhand der Thread herausgenommen.
Wer jedesmal Probleme macht, wenn etwas negatives gesagt wird, dem sollte hier auch keinerlei positives Wort angedacht werden.
Ich nenne hier bewußt keine Namen, dann kann auch niemand wegen Rufschädigung oder sonstigem mit einem Anwalt drohen. Somit ist dieser Beitrag hier als relativ rechtssicher und unanfechtbar zu bezeichnen.
Stephan

Threads verschwunden

Mir kommt es langsam komisch vor,wenn ich auf einen Thread antworte oder ein paar Tipps gebe ist der Thread meistens am nächsten Tag weg,hat das bestimmte Gründe die ich noch nicht erkenne oder sind Anregungen von mir hier nicht gewünscht ?!

Viele Grüße LOKDOC

Hi!

Ich nehme mal an, dass es nichts mit dir zu tun hat.
Es gibt immer mal Leute, die anderen sagen wollen, was die sagen sollen - oder auch nicht.
Und Leute, die ausschließlich Positives über sich hören wollen. Dafür ist unser Board aber nicht da!

MfG JPP

Lasst gut sein, Leute.

Der Thread ist erstmal weg und der hier folgt gleich mit.
Alles weitere zu gegebener Zeit.

Tut uns allen den Gefallen und belasst es dabei, bitte keine weiteren Themen zu diesem Thema eröffnen.
Danke!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben