1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Themen Frank

Dieses Thema im Forum "Fragen rund ums Board" wurde erstellt von Frank_W, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_W

    Frank_W Foriker

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    04916 Herzberg/E
    Bewertungen:
    +4
    Hallo,

    warum werden meine Themen gesperrt?

    Viele User provozieren mich bewußt.

    Zu meinen Projekt mit Standardgleise und alten Trafos dazu stehe ich.

    Da gib es kein aber.

    Einige User senden mir per PN Angebote zum Standardgleis oder beantworten mir Fragen, weil sie Angst haben wegen der Lobby.

    Wer beantwortet mir diese Fragen ehrlich?

    Gruß Frank
     
  2. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    16.584
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +5.280
    Moin,
    die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.

    Alles andere sind nur Meinungen.

    Grüße Ralf
     
  3. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9.270
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +2.214
    Schutzfunktion

    Auch unangenehme Meinungen können ehrlich sein.
    Du hast in all Deinen Themen diese auch erhalten.
    Später kamen die üblichen Verdächtigen...
     
  4. Vanaladig

    Vanaladig Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +59
    Hallo Frank,

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden deine Fragen weitestgehend ehrlich beantwortet. Ferndiagnosen bezogen auf deine Trafos wurden auch mit der nötigen Vorsicht gemacht. Wenn man jedoch "beratungsresistent" ist, benötigt man keine weiteren Antworten.
     
  5. Frank_W

    Frank_W Foriker

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    213
    Ort:
    04916 Herzberg/E
    Bewertungen:
    +4
    Danke für die Antworten.

    Wer darf den mein Thema Gleisplan wieder freischalten?

    Thema alte Trafos:

    Ich bin Elektroniker und Elektriker seit 30 Jahren. Da weiß ich was ich mache.
    Die Antworten in dem Thema gingen deutlich unter die Gürtellinie von Amateuren.

    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden