• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Thema nicht sichtbar

dampfbahner

Foriker
Beiträge
3.270
Reaktionen
2.234 21
Ort
Magdeburg
Ich habe "Neue Beiträge" aktiviert, aber dieses Thema taucht nicht auf.

Ebenso erging es mir in der vergangenen Woche mit dem Dresden-Thema, worüber ich beim Stammtisch auch schon mit Dikusch(?) gesprochen habe.

Kennt jemand den Grund?

Edit: Habe den Grund wohl selbst gefunden: Wenn ein Thema bis zu Ende gelesen ist, verschwindet es aus "Neuen Beiträgen".
 
Wahrscheinlich hast du es schon als gelesen markiert bzw. schon aufgerufen. Die werden nämlich bei "Neue Beiträge" nicht mit angezeigt.
 
@ 345 131 - 7: Danke.

Die Funktion "Heutige Beiträge" ist ja auch noch da- da verschwinden die Themen nicht.
 
Hallo,
ich weiß nicht warum, aber dieses Thema ist für mich auf der Hauptseite nicht mehr zufinden, obwohl derletzte Beitrag um 16.59 geschrieben wurde. Wohin wurde das Thema geschoben???

MFG
Bw Aue
 
Moderatoren können Themen "altern" sodaß sie nicht mehr im Portal erscheinen um z.B. die Schärfe aus Diskussionen herauszunehmen und die Hitzköpfe sich abkühlen können. Sobald aber wieder einer etwas schreibt ist es wieder im Portal bis ein Moderator wieder eingreift oder auch nicht.
 
Zurück
Oben