1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TGK 2 Kaluga elektrische Kupplung

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von WoMue24, 16. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoMue24

    WoMue24 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +0
    Hallo MoBa Freunde,

    habe mir diese Lok zugelegt. Ist mit einem Lenz Next 18 Decoder versehen.
    Möchte diese Lok nun mit elektr. Kupplungen versehen und diese an den AUX 1 und 2 anschließen.
    In der dürftigen Beschreibung von Piko finde ich aber keinerlei Hinweis für die Anschlüsse auf der
    Platine der Lok. Hat hier jemand einen Tip?

    Weiterhin Gute Fahrt

    Wolfram
     
  2. WoMue24

    WoMue24 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +0
    Das Thema hat sich erledigt. Die Kaluga habe ich bei meinem Händler gegen eine BR 312 getauscht.
    Hat ein wesentlich besseres Fahrverhalten, besonders an Steigungen.
    Auf der Platine mit dem Decoder sind nun auch Bezeichnungen vorhanden. Im Datenblatt von Piko aber immer noch keine Angaben für die
    Digitalisierung.

    Gruß
    Wolfram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden