• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Teilnahme an Kunstwettbewerb

Jörn

Foriker
Beiträge
477
Reaktionen
343 2
Ort
Braunschweig
Hallo,

eines meiner TT-Bilder, in dem ich eine temporär arrangierte Modellszene mit US-TT-Modellen mit einem virtuellen Hintergrund kombiniere, wurde jetzt zur Teilnahme an einem Kunstwettbewerb zugelassen. Alle Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich unter folgendem Link an der Abstimmung zu beteiligen. Um Mehrfachstimmen zu vermeiden, muss man sich auf der Seite einloggen. Wer sich zum Abgeben der Stimme keinen Account einrichten möchte, kann sich dort auch per Google oder Facebook einloggen:

Link zur Stimmabgabe

Hier unten auch nochmal eine Vorschau des eingereichten Bildes. Eine Modellszene mit Fahrzeugen der 1950/60er Jahre in einer dystopischen Near-Future-Umgebung ist durch den surrealen Effekt eher künstlerisch und nicht im Sinne einer streng epochentreuen Modellszene zu sehen.

Jörn

Leaving the city III by Jörn Pachl, auf Flickr
 
Der Wettbewerb läuft zwar noch bis Ende September (Stimmabgabe ist also noch möglich), inwzwischen habe ich aber auch noch auf Deviantart ein Bild für den Ripley's Unconvential Art Contest eingereicht. Da taucht auch wieder die gleiche Lok auf. Hier kann man allerdings nicht abstimmen, die Entscheidung fällt eine Jury.

Jörn

Weird train passing through the ghetto by Jörn Pachl, auf Flickr
 
Hallo Jörn, dann drücke ich Dir die Daumen für eine gute Platzierung. Toi, toi, toi. :zustimm:
 
Zurück
Oben