Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der 1.April ist doch lange vorbei ??Die erste Neuheit für 2023
Cool, eine für Epoche V angepasste Weiche. Gibt es da ein Tütchen grüne Flocken für den Abzweig dazu?Neuheit für 2023
Anhang anzeigen 431301
Haben die es auch bis in EP IV geschafft...?Mich wundert ein bisschen, dass die preuss. D-Zug Wagen noch nicht mehr Reaktionen hervorrufen,...
Der Post- und der Packwagen dürften die Epoche IV noch erlebt haben.Haben die es auch bis in EP IV geschafft...?
Gasbeleuchtung i.V. Faltenbälge dürfte eher nicht die Regel gewesen sein.Tillig schrieb:Hier in einer Ausführung mit Gasbeleuchtung dargestellt
als Bahndienstwagen wahrscheinlich;Haben die es auch bis in EP IV geschafft...?
ich glaube den Bilder die vorgesehenen Varianten mit Faltenbalg = elektr. Beleuchtg. und ohne F.-balg=Gasbeleuchtg. entnehmen zu können.Gasbeleuchtung i.V. Faltenbälge dürfte eher nicht die Regel gewesen sein.
Den gibts doch schon lange als Dreiachser.…Somit gibts endlich auch einen passenden Packwagen für die vierachsigen Abteilwagen.
Genau. Ehrlich gesagt, waren die die letzten, mit denen ich gerechnet hätte.Die preußischen D-Zug Wagen kommen unerwartet.
Gasbeleuchtung i.V. Faltenbälge dürfte eher nicht die Regel gewesen sein.
Trotzdem freue ich mich auf diese Wagen (und bessere Bilder ).
Vermutlich wurden alle auf dem falschen Fuß erwischt und müssen sich noch sammeln. Ich bin in freudiger Erwartung.Mich wundert ein bisschen, dass die preuss. D-Zug Wagen noch nicht mehr Reaktionen hervorrufen
Ich hätte amateurhaft eine 01 genommen, für kürzere Garnituren die P8. Einen Grund für die P6 muss ich nicht suchenGibt ja sonst nüscht als Vorspannmöglichkeit.