So, nun geht es los.
Im Fred zum VT18.16 wurde ja schon einiges geschrieben, was man beim Supern "nachbessern" kann.
Nach der Demontage der 4 Wagen habe ich als erstes die Stirnwände an den Übergäben rot lackiert. Es folgte die Absetzung der Einstiege und der Scharfenbergkupplungsaufnahme in schwarz, das Ausmalen der Scheinwerferöffnungen in weiß, das Ausmalen der Bullaugenöffnungen in silber, sowie das Nachziehen des Rot am Führerstand (Schließen der unteren Lücke zw. den Fensterholmen und komplettes Einfärben der Fensterholme).
Im Fred zum VT18.16 wurde ja schon einiges geschrieben, was man beim Supern "nachbessern" kann.
Nach der Demontage der 4 Wagen habe ich als erstes die Stirnwände an den Übergäben rot lackiert. Es folgte die Absetzung der Einstiege und der Scharfenbergkupplungsaufnahme in schwarz, das Ausmalen der Scheinwerferöffnungen in weiß, das Ausmalen der Bullaugenöffnungen in silber, sowie das Nachziehen des Rot am Führerstand (Schließen der unteren Lücke zw. den Fensterholmen und komplettes Einfärben der Fensterholme).