• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südharzer Stammtisch vom 7.2.15-Nachlese

fredel64

Foriker
Reaktionen
19
So hab mal die Nachlese eröffnet.

War wieder einmal ein sehr interessanter Stammtisch.sehr lehrreich zu sehen, wie man Decoder dazu bringen kann, das zu machen was man will. Auch die Modelle waren wieder sehens- und hörenswert.

Kann ich auch nur sagen, war ein schöner Nachmittag und früher abend. Der Metronom wird es wohl nun wohl doch.

grüße
Dieter

Ich stimme dem auch zu und hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Danke an den Organisator (und den Teilnehmern) für den gelungenen Stammtisch und denen,
die bereitwillig meine Anfängerfragen beantwortet haben. :allesgut:

Gruß Provent

Auch von mir noch ein großes Danke. Hoffe auch, dass alle wieder gut daheim angekommen sind?!

Es ist schon interessant, was herauskommt, wenn Not erfinderisch macht. Da anfänglich kein Trafo vorhanden war, mußte der gute alte 9V-Block herhalten. Für ein paar Runden mit dem 175er hat es gereicht.

Auch erstaunlich, was der ASF so wegzerrt, und mit welcher Geschwindigkeit er bei den Lastprobefahrten seine Runden drehte.

Bin schon gespannt, was beim nächsten Treffen so präsentiert wird?

Gruß Dirk

Anhänge

• st2015a.jpg
    st2015a.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 183
  • st2015c.jpg
    st2015c.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 191
  • st2015b.jpg
    st2015b.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 192
Der Metronom wird es wohl nun wohl doch.

Viel Spaß beim Suchen nach verfügbaren Wagen.:brrrrr:
Danke an den Organisator (und den Teilnehmern) für den gelungenen Stammtisch und denen,
die bereitwillig meine Anfängerfragen beantwortet haben.

Seit wann bist du Anfänger, du bist doch nich neu dabei ?:wiejetzt:

Es ist schon interessant, was herauskommt, wenn Not erfinderisch macht. Da anfänglich kein Trafo vorhanden war, mußte der gute alte 9V-Block herhalten. Für ein paar Runden mit dem 175er hat es gereicht.
Das war doch streng geheim, mit dem neuen Tillig Trafo!:argh:

PS: Bin auch gut zuhause angekommen. Und beim nächsten Mal gibt's ASF Doppeltraktion, mal sehen, wieviele Wagen sich dann ziehen lassen ?:fasziniert:

Ja, es war wiedermal ein gelungener Samstag! Vor allem nach dem meiner Kleinen, doch noch die Lichter angegangen sind. Danke nochmal an Dieter.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben